Die Zweite Mannschaft des BCR holt sich die Tabellenführung

(Failer) Durch jeweils einem Tor von Steinhard Markus, Rieder Flo und Berger Tobi siegten die Rinnenthaler am Ende deutlich mit 3:0 gegen die Reservisten des SV Wulfertshausen und übernehmen somit die Tabellenführung.

In einer spannenden Partie konnte sich der BCR wieder einmal souverän durchsetzen.  Nach einer knappen Viertelstunde traf Markus Steinhard mit einem Schuss zum 1:0. Um den Ausgleich musste man sich keine sorgen machen, die BCR Abwehr stand wie eine  Wand und ließ keine Chancen zu. Bis zur Halbzeit erarbeitete sich der BCR immer und immer wieder Tormöglichkeiten und spielte tollen Fußball, doch das Runde wollte nicht ins Eckige.

Halbzeitpfiff!!
 
Den Abschnitt zwei eröffnete der BCR mit zahlreichen Tormöglichkeiten, doch Fabian Kistler  scheiterte erst am Torwart und anschließend am Aluminium. Und auch Tobias Berger versuchte sich gleichfalls vergeblich. Doch nach einer klasse Ecke von Kistler in der 55. Minute, köpfte Failer mit wucht auf den Schlussmann, doch Rieder war an der richtigen Stelle und verwandelte das Leder im Netz. Wiederum in der 75. Minute, nach starker Flanke von Kistler, stand Berger richtig und der SVW-Keeper musste sich erneut geschlagen geben. In der letzten Spielminute zum grönenden Abschluss  versuchte es Rieder nocheinmal mit einem wunderschönen Seitfallzieher, dieser konnte aber vom Keeper gehalten werden.
 
 
Tore: 1:0  Markus Steinhard, 2:0 Florian Rieder, 3:0 Tobias Berger