Ergebnis: 3:4
Gegner: Post SV Telekom Augsburg
   
Spielbericht: Am Freitagabend musste unsere E-Jugend beim ungeschlagenen Tabllenführer antretten. Das Spiel begann für unsere Kids gut. Nach einem Foul an Lukas Treffler im Strafraum, verwandelte Robin Röhrle den fälligen Elfmeter zum 1:0 für unsere SG. Nach der Führung zeigte der Gastgeber, warum sie zurecht auf den ersten  Tabellenplatz stehen. Nur innerhalb von 5 Minuten konnten diese das Spiel drehen. Nach 12 Minuten stand es dann 2:1. Danach spielte unsere E-Jugend wieder besser mit und hatten auch viele gute Tormöglichkeiten. Die beste hatte Robin Röhrle mit einem Freistoß, der nur knapp über das Tor ging. Kurz vor der Pause musste man dann einen kleinen Rückschlag hinnehmen, der Gastgeber konnte nach einem schönen Solo auf 3:1 erhöhen.
Nach der Pause waren unsere Kids die klar überlegene Mannschaft. Erst traf Markus Baader nach einem Freistoß nur die Latte, eine Minute später konnte Robin Röhrle mit einem Weitschuß auf 2:3 verkürzen. Die Antwort der Gastgeber ließ aber leider nicht lange auf sich warten, nach einem Konter konnten sie den alten Torabstand wieder herstellen. Nach diesem Treffer war es ein packendes Spiel, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Die besseren hatte allerdings unsere SG. Allein in 5 Minuten traf man 3 weitere male das Aluminium. Markus Baader konnte in der 48. Minute nochmals auf 3:4 verkürzen. Der restliche Zeit reichte aber nicht mehr aus, um den Gastgeber die ersten Punkte in der Saison zu stehlen.

Aufstellung: Hannes Treffler, Lorenz Steinke, Markus Baader, Ben Müller, Mathis Pfeifer, Robin Röhrle, Lukas Treffler, Michelle Ebker

Tore:
Torschuetzen beim BCR: Robin Röhrle (2), Markus Baader
   
Spielart: Punktspiel