Zum letzten Heimspiel der Saison empfing die E-Jugend zum Derby den SV Ottmaring. Unsere Kids waren von Anfang an das klar überlegende Team und so war es nur eine Frage der Zeit bis der Führungstreffer fiel. In der 5. Minute war es Lukas Treffler der unsere SG in Führung brachte. Nur kurz darauf wurde Lukas Wolf von einem gegnerischen Spieler im Sechzehner gefoult. Den fälligen Strafstoß verwandelte Ben Müller sicher zum 2:0. Kurz vor der Pause konnte Markus Baader eine klasse Kombination zum 3:0 abschließen.
Die zweite Halbzeit began, wie die erste zu Ende ging. Das Spiel ging nur in Richtung des Tores des SVO. Nach 40 Minuten machte Markus Baader das 4:0. Kurz vor Ende konnte Lukas Treffler dann noch den 5:0 Endstand erzielen.

Aufstellung: Hannes Treffler, Markus Baader, Lorenz Steinke, Ben Müller, Mathis Pfeiffer, Tim Knoch, Lukas Treffler, Michelle Ebker, Lukas Wolf, Fabian Kirchberger,

Tore: Markus Baader 2, Lukas Treffler 2, Ben Müller