Bei den sehr gut organisierten Nikolaushallenturnieren des RW Überacker in der Realschulturnhalle in Maisach konnten die Mädls der SG Rinnenthal / Eurasburg voll überzeugen und gleich bei den beiden Turnieren der E Juniorinnen und der D Juniorinnen den Turniersieg feiern.

Die E Juniorinnen setzten sich am Ende mit 3 Siegen und 2 Unentschieden aufgrund der besseren Tordifferenz vor dem FC Fasanerie Nord aus München durch.

Es spielten: Johanna Sturm, Isabella Barthel, Sofia Rehklau, Sarah Viita, Kathrina Hertle, Anna Mayr, Ella Blücher und Magdalena Barthel.

Auch die D-Juniorinnen konnten im 6er Teilnehmerfeld am Ende feiern. Die Mädels der SG Rinnenthal / Eurasburg feierten 4 Siege bevor es zum letzten Spiel gegen die stark aufspielende Mannschaft vom TSV Schwaben Augsburg kam. Hier zeigte das Team tollen Kampfgeist und Moral und konnte nach 0:1 Rückstand noch das 1:1 erzielen, das letztlich zum Turniersieg reichte.

Ella Blücher wurde auch noch mit dem Preis als Besten Turnierspielerin ausgezeichnet.

Es spielten: Isabella Barthel, Jolina Andres, Hannah Schlatterer, Anna Teilacker, Lara Blücher, Sarah Viita, Michelle Ebker, Ella Blücher

stangl stromschienen

 

Zum Seitenanfang