Zweimal Platz zwei bei Hallenturnieren in Friedberg und Mering

Die E 1 der SG Rinnenthal / Eurasburg belegt bei den Hallenturnieren in Friedberg am 27.01. und in Mering am 28.1. jeweils einen hervorragenden 2. Platz.

Dabei musste man sich beim Turnier der Sportfreunde Friedberg erst in der Verlängerung des Endspiels den Gastgebern knapp geschlagen geben.

(es spielten: Raimo Zürn, Pascal Blumental, Peter Holzmüller, Hannes Kramer, Jan Häberle, Farell Herding, David Gerkens und Julian Engel)

Am Tag darauf ging es beim Turnier des SV Mering mit 6 Mannschaften jeder gegen jeden. Und hier zeigte die Mannschaft vor allem in der Abwehr eine starke Leistung und blieb dank des überragenden Torhüters Raimo Zürn im gesamten Turnier ohne gegen Tor. Mit zwei 1:0 Siegen gegen Langeringen und Meitingen sowie je einem 0:0 gegen TSV Schwaben, SV Mering und Polizei SV reichte es letztlich zum 2. Platz. Turniersieger wurde der TSV Schwaben Augsburg.

Zum Seitenanfang