SV 1946 Waidhofen - SG Rinnenthal/Ottmaring

Samstag, 05.05. 13.00 Uhr

Unnötige Niederlage

Am vergangenen Samstag verlor die SG Rinnenthal/Ottmaring unnötig gegen den SV 1946 Waidhofen.

In der ersten halben Stunde war die Heimmannschaft das stärkere Team, die SG konnte Ihr Tor jedoch erfolgreich verteidigen. In der 33 Minute erzielte dann Kathrin Neumeier nach Zuspiel von Anita Eder die 0:1 Führung. Im weiteren Spielverlauf gab es auf beiden Seiten einige Chancen, die jedoch nicht genutzt wurden. In der 66. Minute hält Keeperin Lara Stieglitz zunächst einen Freistoß, der Nachschuss landet an der Latte und dann doch noch zum 1:1 Ausgleich im Tor. Nur 2 Minuten später springt der Ball unglücklich im Strafraum auf und die Heimelf geht mit 2:1 in Führung. Trotz guter Möglichkeiten musste sich die SG am Ende geschlagen geben.