BCR beteiligt sich beim Festumzug der Freiwilligen Feuerwehr Eurasburg

Mit einem großen Fest beging die Freiwillige Feuerwehr aus unserem Nachbardorf Eurasburg ihr 125-jähriges Bestehen. Am Sonntag den 17. Juni hat eine große Abordnung aus 20 Kindern und 15 Erwachsenen den BC Rinnenthal beim Festumzug würdig repräsentiert.

Angeführt vom „Taferl-Bua“ Hannes Kramer hatten die 20 Kinder aus den unterschiedlichen Jugend- und Mädchenmannschaften riesigen Spaß beim Winken und der Laola-Welle mit den Zuschauern auf dem kurzen Rundweg durch Eurasburg. Als einer von 2 Sportvereinen unter den vielen Feuerwehren wurden die BCR-Kinder von den zahlreichen Zuschauern besonders beklatscht und ernteten durch die einheitlichen neuen Jugendtrikots besondere Bewunderung.

Komplettiert wurde der BCR-Zug durch 15 Erwachsene, die alle Abteilungen von Fußball über Tennis, Tischtennis, Bergsport, Gymnastik bis zur Vorstandschaft repräsentierten. Nach dem Einzug ins Festzelt klang der Nachmittag gemeinsam bei einer kleinen Brotzeit und einigen Getränken aus.