SG Rinnenthal / Eurasburg

E1 mit zwei Siegen zur Vizemeisterschaft

Mit zwei Siegen in den letzten beiden Spielen sicherte sich die E1 der SG Rinnenthal / Eurasburg den zweiten Platz in der Frühjahrsrunde.
Dabei konnten die Mädchen und Jungs der SGE in einem hochklassigen E Jugendspiel den bisher ungeschlagenen Tabellenführer TSV Schwaben Augsburg durch ein Tor von Ella Blücher mit 1:0 besiegen. Torwart Raimo Zürn und Hannes Kramer zeigten dabei eine sehr starke Leistung.
Am Montagabend konnte dann auch das Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Friedberg mit 6:2 gewonnen werden. Die Tore erzielten Moritz Terwiel (2), Farell Herding (2), Ella Blücher und David Gerkens.
Die Mannschaft: Raimo Zürn, Julian Engel, Hannes Kramer, Pascal Blumenthal, David Gerkens, Farell Herding, Sarah Viita, Ella Blücher, Moritz Terwiel, Peter Holzmüller, Jakob Haschner.
Neben der Saisonabschlussfeier am 04. Juli stehen nun auch noch einige Sommerturniere auf dem Terminplan.