IMG 20180701 WA0028
 
Beim G2-Sommerturnier des SC Oberbernbach konnte die SG Rinnenthal/Eurasburg ungeschlagen den Turniersieg einfahren.
Im ersten Spiel war der Motor noch nicht warm gelaufen und man trennte sich 0:0 gegen den BC Aresing. Es folgten zwei hart erkämpften 1:0 Siege (Tor jeweils Steinhard) gegen den TSV Königsbrunn und den FC Affing. Nach einem 3:0 (Tore Steinhard) gegen den TSV Herbertshofen deutete sich schon an, dass ein vorderer Platz möglich wäre. Im vorletzten Spiel gegen den TSV Firnhaberau mussten die mitgereisen Fans dann bis zur letzten Minute warten, bis auch hier das 1:0 (Tor Steinhard) für die SG erzielt werden konnte. Nachdem auch das letzte Spiel gegen den SC Oberbernbach mit 3:1 (Tore Steinhard) gewonnen wurde, war der Erfolg perfekt und der Jubel groß. Mit 16 Punkten und 9:1 Toren belegten die glücklichen Kinder den 1. Platz und die SG stellte mit Nico Steinhard zudem auch den Torschützenkönig. 

Mitgespielt haben: Johannes Reili, Uli Holzmüller, Luis Kramer, Nico Steinhard, Otto Jürgens, Anton Wiemers, Daniel Pfaffenzeller, Manuel Polzer, Hannes Zeyringer und Alexander Mayr