G-Jugend wird Dritter beim Turnier des SV Mering

Beim G2-Turnier des SV Mering konnten unsere Kleinsten vom BCR/SCE einen hervorragenden 3. Platz erreichen.

G22019 2

 

Dabei war es nach dem Heimturnier in Eurasburg der erste große Auftritt unsere Fußballer im Alter von 4-5 Jahren auf großer Fußballbühne.

In einer Gruppe mit den Mannschaften aus Mering, Affing und einem All-Star-Team qualifizierte sich die Mannschaft um das Trainergespann Alex Lulei und Florian Trinkl als Tabellenerster souverän für das Halbfinale.

Im Halbfinale traf man dann auf den TSV Königsbrunn. Nach einem dramatischen Spiel, musste der Sieger im 6-Meterschießen ermittelt werden. Hier unterlagen unsere Junioren dann knapp.

Im abschließenden Spiel um Platz drei wurde der SV Mering, wie in der Gruppenphase, mit 1:0 besiegt.

Absoluter Höhepunkt war dann die Überreichung der ersten eigenen Pokale an die Spieler!

G22019

Mannschaft: Armin Salch, Levin Trinkl, Tobi Lulei, Laurin Holland, Tim Maier, Ben Lübke, Manuel Polzer, Max Rill, Yann Lux, Raphael Stadlmaier