Die gute Jugendarbeit der vergangenen Jahre zeigte sich auch in der nun abgelaufenen Hallenrunde.

So konnte sich bis auf die A-Jugend alle Großfeldmannschaften der SG fürs Landkreisfinale qualifizieren.

Hier setzten sowohl die D-Jugend, mit Christian Blücher als Coach auf Rinnenthaler Seite, genauso wie die C-Jugend, mit Benny Kramer und Thomas Losinger ein Ausrufezeichen.

Beiden Mannschaften wurden Vizemeister im Landkreis und qualifizierten sich somit für ein weiteres Kreisfinale. Im Kreisfinale treten die Landkreissieger und Vizemeister der jeweiligen Landkreise Aichach-Friedberg, Stadt Augsburg und Landkreis Augsburg an. Für unsere Jungs ein besonderes Turnier, da man sich bisher noch nie für so ein hochklassiges Turnier qualifizieren konnte. Sowohl die C-Jugend als auch die D-Jugend verkaufte sich bei diesem Endturnier mehr als achtbar und konnte wichtige Erfahrungen sammeln. Alles in allem eine Klasse Leistung unserer Nachwuchskicker!!

Auch unsere Kleinfeldmannschaften zeigten schon was sie so alles drauf haben. Auch hier qualifizierte sich die F-Jugend für die Landkreisendrunde und spielte auch dort, groß auf.

Alles in allem zeigt sich das sich in der Jugend etwas tut und wir diesen Weg konsequent weitergehen müssen.

d

Die erfolgreiche D-Jugend der SG