In einem spannenden Spiel gegen Kissing verliert unsere F2 nur knapp mit 3:4. Kissing kam am Anfang gut ins Spiel und erzielte 2 frühe Tore. Ab Mitte der ersten Halbzeit kamen unsere Kids aber besser ins Spiel und konnten durch 2 gute Konter auf 2:2 ausgleichen. Kurzzeitig waren wir sogar mit 3:2 in Führung kassierte aber kurz vor der Halbzeit noch das 3:3. In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, beide Mannschaften schenkten sich nichts. Dennoch konnte sich auf beiden Seiten keiner eine zwingende Torchance erarbeiten. Es war klar das die Mannschaft die das nächste Tor schießt das Spiel für sich entscheiden würde. Kurz vor Abpfiff gelang es Kissing durch ein schön herausgespieltes Tor das Spiel mit 3:4 zu gewinnen. Ein schönes Spiel von beiden Mannschaften bei dem auch alle Zuschauer auf ihre Kosten kamen. 
 
Alle 3 Tore für die SG Rinnenthal/Eurasburg erzielte Häge Leon.