Unsere C1 Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal hat nach dem 3:0 Sieg bei der TSV Gersthofen die Führung in der Tabelle der Kreisklasse übernommen. Mit dem ausgegebenen Ziel, die Klasse zu erhalten, spielen die Buben jetzt sogar um die Meisterschaft mit. Aus einer sicheren Abwehr heraus wurden die Gersthofer Mannschaft durch schnelle Konter immer wieder in Verlegenheit gebracht. Vor allem, wenn der schnelle Yosef Ala-zari in die Räume geschickt wurde. Er konnte zweimal nur durch Fouls im Strafraum gebremst werden. Die beiden fälligen Elfmeter verwandelte Fabi Wittmann sicher zu einer 2:0 Führung. Und das dritte Tor steuerte dann Simon Fischer bei.

Unter der Woche gab es dann noch einen ungefährdeten 3:0 Sieg im Pokal gegen den FC Affing. Nun geht es im Halbfinale am 29.05 zu Hause im Lokalderby gegen den TSV Dasing um den Einzug ins Landkreisfinale.