F3 mit ausgeglichener Vorrundenbilanz
Mit der F3 lief in der Vorunde, bis auf wenige Ausnahmen, die letztjährige G1 auf. Dies stieß bei allen Eltern durchweg auf ein positives Echo!
Im ersten Spiel beim SV Mering 3 traf man auf einen sehr starken Gegner. Hier bewiesen die Jungs Moral und konnten einen zweimaligen Rückstand in ein letztendlich verdientes 2 zu 2 Unentschieden umwandeln.
Leider konnte die sehr gute Leistung im ersten Heimspiel nicht wiederholt werden. Gegen den TSV Friedberg mussten die Kindern eine 8 zu 1 Niederlage verkraften. Aber auch solche Niederlagen stecken die Kids mittlerweile ohne Probleme weg, wichtig ist vor allem der Spaßfaktor.
Auch im nächsten Heimspiel (verlegter erster Spieltag) gegen die Gäste der SG Inchenhofen/Oberbernbach/Hollenbach konnte noch kein Sieg gefeiert werden. Hier verloren die Jungs mit 4 zu 1, wobei diese Niederlage unglücklich und zu hoch ausfiel.
Gegen die SG Ried/Bachern war es dann aber soweit. Mit einem verdienten 4 zu 0 Heimsieg konnte der erste Sieg eingefahren werden und die Freude war riesengroß.
Im letzten Spiel der Vorrunde musste dann der weite Weg zum FC Schrobenhausen angetreten werden. Unsere Jungs konnten den Schwung der letzten Partie mitnehmen und führten zur Halbzeit bereits mit 6 zu 0. In der zweiten Halbzeit, die dann unsererseits mit einem Spieler weniger (Fair Play) bestritten wurde, konnte sogar noch auf 8 zu 0 erhöht werden. Kurz vor Schluss gelang dann der Heimmannschaft noch der Ehrentreffer zum 8 zu 1 Endstand, über den sich die Spieler des heimischen Vereins sichtlich freuen konnten.
Torschützen in der Vorrunde waren:
Kilian Trübenbacher (6), Manuel Polzer, Alexander Mayr (je 3), Hubert Pryzbylek (2), Maximilian Kupka, Elias Reischl 
Fazit der Vorrunde: WEITER SO!!! Es macht richtig Spaß den Kindern zuzusehen. Obwohl nicht nur gewonnen wurde, sind alle mit großer Begeisterung und Freude dabei. Mit dieser/einer eingespielen Mannschaft können wir uns schon jetzt auf eine spannende Rückrunde freuen.