Alteisensammlung 2019

Am Samstag den 28.09.2019 führten wir wieder unsere alljährliche Alteisensammlung durch. Wir brachten von der Menge her ca. 11,5 Tonnen gemischten Eisenschrott und Aluminium zusammen.

Das Alles ist für Eurem Engagement und Eurer Hilfsbereitschaft für die Spenden zu Danken !!! Hiermit unterstützt Ihr den BC Rinnenthal e.V. in vorbildlicher Weise.

Bitte fangt jetzt schon wieder zum weiteren sammeln an, wir werden auch im Oktober 2020 wieder eine Alteisen- und Aluminiumsammlung durchführen. Und bitte noch eins: Für uns gibt es keine „kleine“ Mengen, es ist uns jeder kleine Beitrag zur Sammlung wichtig.

Danke sagen wir den freiwilligen Helfern, diesen hat es auch richtig Spaß gemacht, egal ob als Radladerfahrer, als Hilfspersonal am Sportplatz oder als Abhol- und Fahrdienst. 
 
Zudem bedanken wir uns sehr herzlich bei unserem BCR-Sponsor, der Fa. DEHNER RECYCLING GMBH, die uns wieder kostenlos die Container zur Verfügung gestellt hat und auch unsere „Ernte“ so großzügig honorierte.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Conny Bradl