Liebe Tennisfreunde,

 

Der Saisonstart der Tennisabteilung fand leider wieder ohne Auftaktveranstaltung statt, aber immerhin konnten wir die Plätze rechtzeitig öffnen und die  Mitgliedern können seit Ende April auf der Anlage Tennis spielen.

Das Schleiferlturnier, eines der Saisonhighlights, möchten wir aber nicht ersatzlos ausfallen lassen, sondern alle Mitglieder am 31.7.21 ab 14 Uhr zu einem Schleiferlturnier mit Kaffee und Kuchen herzlich einladen.

Die Punktrunde konnte nach einiger Verspätung am 12.6 gestartet werden. Sie findet mit Hygienekonzept statt, welches die Spiele nur am Rande beeinflusst.

Die Damen haben drei Spiele gewonnen und eines verloren und stehen aktuell auf dem 2 Rang in der Tabelle.Die Damen spielen im Topspiel am 11.7. ab     10 Uhr zuhause gegen den Tabellenersten TC Kissing. Am 25.7. geht’s ab 10 Uhr zuhause gegen DJK Augsburg-Lechhausen.

Die Herren haben ein Spiel gewonnen und zwei verloren und sind aktuell auf dem 5. Tabellenplatz. Die Herren spielen am 18.7. ab 10 Uhr zuhause gegen TSV/TC Haunstetten III.

Der Tennis-Saisonabschluss ist für den 11.9. ( 18.9. Ausweichtermin) um 14 Uhr geplant mit Schleiferlturnier, Kaffee & Kuchen und gemütlichem Abendessen im Sportheim.

Wir bitten alle Mitglieder, sich rechtzeig zu den Events anzumelden, entweder in der Liste im Tennisheim eintragen, oder per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für alle Tennisbegeisterten und die, die es werden wollen bieten wir im Juli am Samstag um 17 Uhr ein Traininig an. Bei Interesse bitte eine kurze Mail s.o. 

 

             und https://www.btv.de/de/aktuelles/corona.html .

 

Trotz aller Umstände freuen wir uns auf die Saison 2021 mit Euch.  

Die Abteilungsleitung