Erfreuliche Nachrichten vom Verband:

C-Jugend der SG Paar- und Eisbachtal steigt in BOL auf!

Eine erfreuliche Nachricht erhielten die Jugendleiter der SG Paar- und Eisbachtal, bestehend aus den Vereinen BC Rinnenthal, SV Ottmaring, SC Eurasburg, SV Bachern und SV Ried, letzte Woche von Verbandsseite. Die vergangenes Jahr aufgestiegene Kreisliga C-Jugend, schaffte nur ein Jahr später bereits den nächsten Coup und steigt nun in die Bezirksoberliga auf.

Die Mannschaft um Ihre beiden Trainer Christian Heiß und Ingo Wrede lag in der abgebrochene Saison in der Kreisliga auf dem zweiten Platz und hätte somit in der Rückrunde auch sportlich noch alle Chancen zum sportlichen Aufstieg gehabt.

Mit dem Aufstieg erzielte die 2015 gegründete SG Ihren sportlich größten Erfolg und zeigt auch das der damals eingeschlagene Weg, genau der richtige war.

Das Bild unten zeigt die Aufstiegsmannschaft um die beiden Trainer.

Hintere Reihe v.l. Trainer Ingo Wrede, Benjamin Ridzal, Fabio Schmid, Marc Wagner, Jonas Trinkl, Andreas Erhard, Simon Ziegelmeier, Trainer Christian Heiß
Vordere Reihe v.l. Justus Korth, Paul Fuß, Elias Heiß, Fabian Wrede, Michael Erhard, Kilian Jung, Tobias Gebuhr, Matthias Fuß, Simon Fischer. Es fehlen: Julius Vitting, Sam Huber, Philip Köhler, Costanzo Palena

C Jugend 19 20

Für die nun anstehende Saison in der Bezirksoberliga würden die Verantwortlichen der SG Paar-Eisbachtal noch Spieler der Jahrgänge 2006/2007 suchen. Bei Interesse wird hier auch ein Training zum Kennenlernen angeboten. Infos hierzu können bei Trainer Christian Blücher unter folgender Telefonummer, 0176/60040104, eingeholt worden.

Natürlich können sich auch jederzeit andere interessierte Jahrgänge bei der Jugendleitung (Markus Treffler) 0172/9757099 melden!