Guter Re-Start

 

Im ersten Vorbereitungsspiel seit der Corona Zwangspause konnte der BC Rinnenthal gegen den Augsburger Kreisligisten FC Haunstetten  gleich einen 5:1 Heimsieg erzielen. In einer flotten Partie war die Truppe um den neuen Co-Trainer Samet Kurt  die aktivere und bessere Mannschaft. Zur Halbzeit führte der BCR bereits nach Toren von Maximilian Raabe, Julian Büchler und Martin Birkmeier per Foulelfmeter mit 3:0. Zur zweiten Hälfte brachte Coach Lubos Cerny sieben neue Spieler. Der FC Haunstetten kam durch Voglmann in der 56. Min zum Anschlusstreffer. Aber der BCR hatte die richtige Antwort parat und kam durch Büchler und Michael Fuchs zum hochverdienten 5:1 Sieg. Die Neuzugänge Samet Kurt, Michael Fuchs, Ben Eckert und Lukas Weißleinhinterließen einen sehr guten ersten Eindruck im BCR-Dress.(lint.)