Rinnenthal schlägt Stätzling verdient!

In einem weiteren Testspiel bezwang der BC Rinnenthal den FC Stätzling
verdient mit 2:0 Toren.
Zu Beginn der Partie fanden die Gäste besser ins Spiel und hatten in den
ersten 15 Minuten gute Chancen. Die beste vergab Heiss als er aus 8 Metern
an Torhüter Engl scheiterte. Der BCR wurde dann ab Minute 25 stärker. Auch hier
hatten sowohl Büchler, wie auch Engl jeweils gute Chancen, trafen aber noch nicht.
Die Führung fiel dann kurz vor dem Halbzeitpfiff. Büchler hatte sich im Strafraum
gut durchgesetzt und sein Abschluss sprang Gästeverteidiger Horn an den Oberarm.
Den fälligen Elfmeter verwandelte Büchler selbst zur Führung.
Die zweite Halbzeit entschied Rinnenthal dann klar für sich.
Bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis durchaus höher ausfallen können,
so war es am Ende nur Büchler der den 2:0 Endstand besorgte. Er scheiterte zunächst
mit einem an ihn selbst verursachten Elfmeter, konnte aber im Nachschuss treffen.