Rinnenthal verpatzt Generalprobe!

In einem schwachen Derby, musste sich der BCR dem BC Adelzhausen mit 3:1 geschlagen geben.Zu Beginn der Partie fand Adelzhausen besser ins Spiel und hatte auch durch Müller und Lichtenstern die ersten Chancen zu verbuchen. Von Rinnenthaler Seite war in Halbzeit eins bis auf eine gute Chance durch Büchler als Kurt schön durchgesteckt nicht viel zu sehen. Anfang der zweiten Halbzeit war die wohl beste Phase des BCR.Zunächst scheiterte Büchler noch nach Vorarbeit von Fuchs, eine kurze Zeit später ging man aber dann in Führung.Nach einer Ecke sprang der Ball Bradl vor die Füße der aus der Drehung traf. Wer nun dachte das würde dem Spiel Sicherheit verleihen der sah sich getäuscht. In der Folge übernahm Adelzhausen wieder das Kommando und stellte das Ergebnis in den letzten zwanzig Minuten auf Sieg. Lichtenstern traf zum Ausgleich,Torjäger Müller, besorgte mit dem 2:1 per Elfmeter und dem 3:1 nach einem Konter den Endstand.