B-Junioren starten mit Sieg
 
Die in die Kreisliga aufgerückte B-Juniorenmannschaft der SG Paar- und Eisbachtal hatte unter ihrem Cheftrainer Benny Lechner einen Super-Punktspielstart. Auf den “Rieder Höhen” schlug sie den SV Mering deutlich mit 4:0 Toren. Dabei waren die Meringer nicht schlecht.  In punkto Ballbesitz waren die “Roten” sogar auf Augenhöhe. Aber unsere Truppe war taktisch und spielerisch voll auf der Höhe und hätte den Chancen nach gemessen sogar noch höher gewinnen können. Lukas Treffler sorgte für die beiden ersten Tore zum 2:0 und als mit einem herrlichen Treffer von Yosef Alazari nach Spurt und Maßflanke von Jonas Trinkl noch vor der Pause das 3:0 fiel, war die Partie gelaufen. Zwar bäumten sich die Meringer noch einmal auf, aber Benni Ridzal machte mit dem 4:0 nach einem schönen Spielzug deren Hoffnungen zunichte.
 
Es spielten Fabian Wrede; Lukas Treffler, Jonas Trinkl, Sebastian Hohenester, Simon Fischer, Simon Zieglmeir, Fabian Wittmann, Nino Mairhörmann, Justus Korth, Niklas Stöttner, Yosef Alazari, Ferdinand Berger, Marcel Bodsch,Fabian Kirchberger, Benjamin Ridzal, Fabio Schmid.
 
IMG