Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start am kommenden Samstag gegen Pöttmes, musste sich der BCR gegen Türkgücü Königsbrunn mit 0:1 geschlagen geben. In einem von beiden Seiten flotten und ausgeglichenen Spiel, traf Königsbrunn per direkten Freistoß zum Sieg. Kaan Dogan traf hier in der 24. Minute. Rinnenthal hatte sowohl in Halbzeit eins durch Büchler und Utz, sowie in Halbzeit zwei wiederum durch Utz und Friedl gute Möglichkeiten, konnte diese aber leider in keine Tore ummünzen.

Auch die zweite Mannschaft musste am Wochenende eine Niederlage einstecken. Gegen den Nachbarn aus Bachern hieß es am Ende 1:4. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Markus Baader. Bereits am kommenden Dienstag, steht hier der nächste Test an. Gegner ist dann die Zweitvertretung der Sportfreunde aus Friedberg.