BCR fährt erneut Kantersieg ein

Bereits in der 1. Hälfte führt der BCR mit 4:0 gegen harmlose Gäste aus Gerolsbach und gewinnt schlußendlich verdient mit 6:0 

Das Spiel beginnt mit einem Auftakt nach Maß für den BCR: Nach nur 10 Minuten lag der BCR bereits mit 3:0 in Front –  zunächst kann nach 3 Minuten Goalgetter Manuel Utz nach einer Unsicherheit der Gegner den Ball behaupten und aus kurzer Distanz zum 1:0 einschieben  -  Benny Engl legt nur 4 Minuten später nach und schließt nach toller Vorarbeit von Moritz Juppe aus3 Metern  zum 2:0 für die Hausherren ab. In der 10. Minute war es wieder Manuel Utz der eine Merwald Ecke aus 5 Metern zur 3:0 Führung ins Tor hämmert. Der BCR überzeugt in der Folgezeit durch gute Kombinationen und war den Gästen in allen Belangen haushoch überlegen.
Nach dem Fesenmayr eine platzierte Hereingabe von Friedl knapp verpasst, ist in der 23. Minute wieder Manuel Utz zur Stelle - er steht goldrichtig und verwertet erneute eine Ecke von Maxi Merwald eiskalt mit seinem dritten Treffer zum 4:0. Der BCR erspielte Chancen im Minutentakt, Fesenmayrs 5:0 wurde aufgrund einer Abseitsstellung aberkannt (29.) und der Kopfball von Benny Engl nach Ecke von Maxi Merwald ging Millimeter am linken Pfosten vorbei.  Auch Utz hatte vor der Pause noch das 5:0 auf dem Fuß, doch Torwart Sturm lenkte seinen Schuß reaktionsschnell um den Pfosten. So ging der BCR mit breiter Brust und einer 4:0 Führung in die Kabinen.

In der 2. Hälfte kann Michael Fesenmayr auf 5:0 erhöhen, wieder war eine schön getretene Ecke durch Merwald vorrausgegangen.
Der BCR brachte mit Reggel, Baader, Reisinger und Näßl neue Kräfte und erarbeitete sich wieder viele gute Möglichkeiten. Es dauert jedoch bis zur 86. Minute, ehe Tobi Friedl mit einem Strafstoß nach einem Foul den Endstand von 6:0 herstellt, welcher auch in dieser Höhe absolut verdient ist. 

Zuschauer: 160

Aufstellung BCR:

Hannes Treffler, Sebastian Lindermayr, Maximilian Merwald, Michael Fesenmayr (70. Reisinger), Tobias Friedl, Jakob Seidl, Benedikt Engl (62. Markus Baader), David Trinkl (46. Ben Eckert) , Dominik Graf, Moritz Juppe (63. Stefan Reggel) , Manuel Utz (63. Andreas Näßl)