Ergebnis: 0:4
Gegner: SV Wulfertshausen
   
Spielbericht:

 

In Ihrem dritten Spiel verlor die G - Jugend des BCR gegen den SV Wulfertshausen mit 0 : 4. Jedoch konnte man bei den jüngsten Kickern des BCR schon eine deutliche Verbesserung zu den ersten Spielen erkennen und alle Spielerinnen und Spieler waren mit vollem Eifer dabei. Vor allem die beiden Torhüter Julius Vitting und Mathias Schwabbauer haben einige klasse Paraden gezeigt. Zur Halbzeit führten die Gäste bereits mit 2 : 0. Direkt nach dem Seitenwechsel hatte Lukas Treffler die beste Gelegenheit einen Treffer zu erzielen, doch seinen Schuss konnte der SVW- Schlussmann halten. Das Trainerteam war trotz den zwei weiteren Treffern mit der Leistung seiner Schützlinge zufrieden und hofft auf ein Erfolgserlebnis am kommenden Samstag um 10.30 Uhr zuhause gegen die Nachbarn vom SC Eurasburg.

 

Torschuetzen beim BCR:  
   
Spielart: Freundschaftsspiel