Ergebnis: 1 : 2
Gegner: SC Eurasburg
   
Spielbericht:

Auch im letzten Spiel im Jahr 2010 musste die G-Jugend des BCR den Platz als Verlierer verlassen. Allerdings konnte man wie schon die Wochen zuvor eine deutliche Steigerung erkennen. Der Trainingseifer der Spielerinnen und Spieler zahlt sich aus, den gegen den SC Eurasburg konnte man das Spiel relativ offen gestallten. Jedoch gelang den Gästen aus Eurasburg kurz vor der Pause nach einem schönen Konter die 1 : 0 Führung. Nach dem Seitenwechsel war der Gast aus Eurasburg überlegen, doch die BCR Abwehr konnte lange Zeit einen weiteren Treffer verhindern. Doch 5 Minuten vor dem Ende erzielte Eurasburg das vorentscheidende 2 : 0. Doch die BCR Bambini steckten nicht auf und kamen so noch zum verdienten Ehrentreffer durch Julius Vitting.

Torschuetzen beim BCR: Julius Vitting
   
Spielart: Freundschaftsspiel