Ergebnis: 3 : 2
Gegner: SV Ottmaring
   
Spielbericht:

Aufgrund der idealen Witterung haben die BCR Bambini noch ein Freundschaftsspiel gegen die G2-Jugend des SV Ottmaring absolviert. Dabei gelang der BCR-G-Jugend mit 3 : 2 der erste Sieg.

Die Heimmannschaft aus Rinnenthal legte von Beginn an los wie die Feuerwehr und hatte gleich zahlreiche Möglichkeiten. Folgerichtig traf Julius Vitting nach schöner Vorlage von Lukas Treffler zum 1 : 0. Danach hatte der SVO seine beste Gelegenheit, doch ein Siebenmeter landete nur am Pfosten und den Nachschuss konnte BCR-Torwart Matthias Schwabbauer klasse abwehren. Lukas Treffler erzielte dann noch kurz vor der Pause das 2 : 0 nach schönem Zuspiel von Tim Knoch. Vor allem auch die drei Mädels beim BCR, Tamina Kirchberger, Hannah Wintermayer und Lara Blücher konnten sich ins Spiel mit einbringen.

Nach dem Seitenwechsel kam nun der SVO besser ins Spiel und konnte durch zwei schöne Tore ausgleichen und kurz darauf hätte der SVO sogar in Führung gehen können, doch Matthias Schwabbauer konnte den Ball halten. So bäumten sich die BCR-Kicker noch einmal auf und wurden mit dem 3 : 2-Siegtreffer durch Lukas Treffler belohnt.



 
Torschuetzen beim BCR: Lukas Treffler 2x, Julius Vitting
   
Spielart: Freundschaftsspiel