Ergebnis: 3 : 0
Gegner: SC Eurasburg
   
Spielbericht:

Die G-Jugend des BCR unterliegt zum Start in die Frühjahrsrunde in Eurasburg mit 0 : 3.

Die kleinsten Jugendkicker des BCR mussten sich im ersten Spiel der Freiluftrunde in Eurasburg geschlagen geben, konnten dabei aber durchaus überzeugen. In einem ansehnlichen Spiel hielt der BCR über weite Strecken sehr gut mit, versäumte es aber sich vor dem Tor gefährlich in Szene zu setzten. Lukas Treffler hat dabei die größte Möglichkeit zum zuwischenzeitlichen Anschlusstreffer, traf aber leider nur den Pfosten. Somit gewann der gastgebende SCE nach einer 2:0 Pausenführung letztlich verdient mit 3 : 0. Die freundschaftliche Partie wurde mit einem Siebenmeterschießen beendet. Dabei hatte dann der BCR, dank einiger toller Paraden des Torwarts Julius Vitting, das bessere Ende für sich.






 
Torschuetzen beim BCR:  
   
Spielart: Freundschaftsspiel