Ergebnis: 6 : 4
Gegner: TSV Friedberg
   
Spielbericht:

Die Bambini des BCR verloren in einer spannenden und mitreisenden Partie mit
4 : 6 beim TSV Friedberg. Vor allem in der zweiten Halbzeit boten die Rinnenthaler Kicker ein sehr gutes Spiel. Die Mannschaft lag bereits zur Halbzeit mit 1 : 4 zurück. Den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1 : 1 erzielte Lukas Treffler. Auch kurz nach dem Wiederanpfiff traf der TSV noch einmal zum 1 : 5. doch nun bewiesen die Kicker des BCR Moral und starteten eine tolle Aufholjagt. Dabei konnten sich Maurice Röhm, Tim Knoll und Matthias Schwabbauer immer wieder die Bälle im Mittelfeld erkämpfen und den überragenden Lukas Treffler im Sturm die Bälle zuspielen. Somit gelang Lukas Treffler mit einem lupenreinen Hattrick sogar der Anschlusstreffer zum
4 : 5. Nun warf man beim BCR, unterstützt von zahlreichen mitgereisten Eltern, alles nach vorne. Leider wurde man beim BCR nicht mehr mit dem Ausgleich belohnt. Somit erzielte der TSV Friedberg noch kurz vor Schluss das entscheidende 4 : 6 und gewann verdient die Partie, denn auch die kleinen TSV-Kicker machten ein tolles Spiel.









 
Torschuetzen beim BCR: Lukas Treffler 4x
   
Spielart: Freundschaftsspiel