Ergebnis: 3 : 0
Gegner: SV Ottmaring
   
Spielbericht:

Auch im dritten Spiel der Frühjahrsrunde unterlagen die kleinsten Kicker des BCR. Aber dennoch sind die Trainer mit der gezeigten Leistung zufrieden, denn ihre Schützlinge steckten trotz eines frühen 2 : 0 Rückstand nie auf und konnten die Partie lange Zeit offen halten. Vor allem die Abwehr mit Fabian Kirchberger und Daniel Koller konnte zahlreiche Angriffe des SVO vom Tor fernhalten. Nach vorne ergaben sich für die BCR Bambini nur wenige Möglichkeiten und dabei fehlte Lukas Treffler etwas das Schussglück. Kurz vor dem Ende der freundschaftlichen Partie trafen die gut spielenden Ottmaringer noch zum 3 : 0 Endstand.

Auf Seiten des BCR freut man sich über die Spielfreude und der Ehrgeiz den die jüngsten Fußballerinnen und Fußballer im Training und den Spielen zeigen, so wird sich auch bald wieder ein Erfolgserlebnis einstellen.

 


 
Torschuetzen beim BCR:  
   
Spielart: Freundschaftsspiell