Einladung zur 6. Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des BC Rinnenthal

am Freitag, den 17. September 2021 um 20.00 Uhr

im „Sportheim an der Leite“ in Rinnenthal

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht des Abteilungsleiters
  3. Bericht über die Jugendarbeit
  4. Bericht des Kassierers
  5. Entlastung Abteilungsleitung
  6. Neuwahlen
  7. Vorschau Saison 2021/22
  8. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Es freut sich die Tischtennisabteilung des BCR

Am Sonntag den 24.11.2019

von 12.00 – 17.00 Uhr in der Halle am Sportpark Eurasburg

Ausrichter: BC Rinnenthal

Weitere Infos findet Ihr hier auf der BCR Tischtennis Homepage

 Informationen TT Stadtmeisterschaften

Der BCR Spielplatz hat eine neue Attraktion. Neben Schaukel und Rutsche befindet sich dort nun auch eine Tischtennisplatte. Dank der Hilfe vieler Vereinsmitglieder konnte die Platte unter Anleitung von Hans Kirchberger fachgerecht und professionell aufgebaut werden und steht nun jedem Spielplatzbesucher zur Verfügung. Hier geht es zu den Bildern. Zur Einweihung wurde gegrillt und nachdem es windstiller geworden war wurden auch einige Spiele auf der neuen Platte absolviert.

Wir bieten ab dem 12.1.2017 jeweils am Donnerstag von 19.30-21.00 Uhr einen Tischtennis-Einsteigerkurs an.

Es ist immer ein Übungsleiter anwesend, der Grundtechniken wie richtige Schlägerhaltung und Bewegungsabläufe vermittelt.

Gedacht ist das Angebot für jung und alt und für Frauen und Männer die Tischtennis anfangen wollen, oder wieder einsteigen möchten.

Wer Interesse hat einfach vorbeikommen. Weitere Infos im angehängten Flyer.

Flyer

 

 

Zum Seitenanfang