Ergebnis: 2:5
Gegner: TSV Sielenbach
   
Spielbericht:

Mit einem 5:2-Auswärtssieg beim Tabellenvierten TSV Sielenbach beendete die D9-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg die Saison 2012/2013. Torschützen im letzten Saisonspiel waren Manuel Pletschacher (3), David Trinkl und Simon Friedl.

Der Beginn in das letzte Spiel war allerdings katastrophal. Fast die komplette Mannschaft wirkte unkonzentriert und zweikampfschwach. So bestimmte Sielenbach das Spiel und es war zunächst nur dem starken Keeper Jonas Treffler zu verdanken, dass man kein Gegentor kassierte. Dreimal musste er gegen allein vor ihm auftauchende Gegenspieler sein ganzes Können zeigen. Nach etwa einer Viertelstunde war aber auch er machtlos, als ein weiteres großes Missverständnis in der SG-Defensive zum 1:0 für den TSV Sielenbach führte. Es dauerte fast weitere zehn Minuten, bis das SG-Team endlich besser ins Spiel fand und sich an das körperbetonte Spiel der Sielenbacher eingestellt hatte. In dieser Zeit hatte man auch noch Glück, dass ein Sielenbacher Spieler im Anschluß an einen Eckball nur den Aussenpfosten traf. Fünf Minuten vor der Pause ergab sich plötzlich die große Ausgleichschance, als der kurz zuvor eingewechselte Florian Mirthes plötzlich völlig frei vor dem Sielenbacher Torhüter stand, an diesem jedoch gleich zweimal scheiterte. Unmittelbar vor der Halbzeitpause fiel aber doch noch der Ausgleich. David Trinkl traf im Anschluss an eine Ecke von der Strafraumgrenze mit einem tollen Linksschuß zum 1:1.

Moralisch gestärkt durch den überraschenden Ausgleichstreffer und einer etwas lauteren Halbzeitansprache spielte das SG-Team nach dem Seitenwechsel viel entschlossener. Und man durfte bald die Führung bejubeln, als Manuel Pletschacher nach tollem Pass von Julian Lindermayr zum 2:1 traf. Nun hatte man das Spiel im Griff, doch plötzlich drohte das Spiel nochmals zu kippen. Als Florian Mirthes kurz darauf im Strafraum zu Fall kam, gab es Strafstoß für die SG. Torhüter Jonas Treffler durfte schießen, leider setzte er den Ball neben das Tor. Praktisch im Gegenzug haderte er offensichtlich noch mit seinem Fehlschuß und musste den 2:2-Ausgleichstreffer hinnehmen. Plötzlich war wieder die gesamte Mannschaft verunsichert und fast wäre sogar noch ein weiteres Tor für Sielenbach gefallen, doch Jonas Treffler parierte stark. Glücklicherweise fing man sich dann wieder und als Sielenbachs Torhüter einen tollen Schuß von Florian Mirthes nicht sicher klären konnte, staubte Manuel Pletschacher zum 3:2 ab. Simon Friedl erkämpfte sich wenige Minuten später den Ball am gegnerischen Strafraum und sorgte mit dem 4:2 für die Vorentscheidung. Den Schlusspunkt setzte schließlich Manuel Pletschacher aus leicht abseitsverdächtiger Position mit dem Treffer zum 5:2-Endstand.

Aufstellung: Treffler Jonas, Hopfensitz Thomas, Christofori Maximilian, Bader Uli, Friedl Simon, Trinkl David, Ebker Lukas, Pletschacher Manuel, Thoma Niklas, Mirthes Florian, Lindermayr Julian, Asam Fabian. 

Die SG Rinnenthal-Eurasburg beendete damit die Saison auf dem sehr guten 3. Platz mit 50 Punkten und einem Torverhältnis von 100:30 Toren. Torschützen waren: David Trinkl und Manuel Pletschacher jeweils 20 Tore, Niklas Thoma und Simon Friedl jeweils 13 Tore, Florian Mirthes und Uli Bader je 10 Tore, Julian Lindermayr (6), Lukas Ebker (5), Thomas Hopfensitz (2). Dazu kamen noch drei Eigentore. (In der Torschützenliste sind auch die beiden Tore vom Landkreispokalspiel gegen SV Mering 1 enthalten).

Torschuetzen beim BCR: Pletschacher Manuel (3), Trinkl David, Friedl Simon
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 5:1
Gegner: SC Kissing 3
   
Spielbericht:

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche traf die D1-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg auf den Tabellenletzten SC Kissing 3. Bei hochsommerlichen Temperaturen lies man es diesmal etwas lockerer angehen und so kam am Ende „nur“ ein 5:1-Sieg heraus. Dennoch sicherte man sich damit bereits vor dem letzten Saisonspiel den sehr guten dritten Tabellenplatz. Das SG-Team musste wegen drei kurzfristigen Absagen zunächst ohne Ersatzspieler antreten und deshalb wollte man sich nicht zu sehr verausgaben. Es dauerte deshalb auch lange, bis die ersten kleinen Chancen heraus gespielt werden konnten. Erst nach etwa einer Viertelstunde wurden die Aktionen dann zielstrebiger. Bevor aber die Führung erzielt werden konnte, hatte Kissing die größte Chance im Spiel, erst mit vereinten Kräften konnte die SG-Defensive den Ball noch kurz vor der Torlinie klären. Dann aber war die SG dran. Florian Mirthers traf nach Rückpass von David Trinkl zum 1:0, Kapitän Niklas Thoma verwandelte einen an David Trinkl verursachten Strafstoß sicher zum 2:0 und Uli Bader vollendete nach tollem Doppelpass mit Florian Mirthes locker zum 3:0-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel kam man zu weiteren klaren Chancen, doch Manuel Pletschacher, Florian Mirthes und David Trinkl vergaben. Die Gäste aus Kissing kamen dann nach einer Unachtsamkeit plötzlich zum 1:3-Anschlußtreffer und hatten sogar noch eine weitere gute Gelegenheit. Doch nun fing sich die SG-Truppe wieder und als David Trinkl schließlich zum 4:1 traf, war das Spiel auch entschieden. Niklas Thoma hatte dann noch Pech mit einem Lattenschuß. Kurz vor Spielende sorgte schließlich Uli Bader für den 5:1-Endstand, als er sich nach Zuspiel von Manuel Pletschacher blitzschnell drehte und den Ball im langen Eck versenkte.

Aufstellung: Jonas Treffler, (ab 45. Max Kigle), Thomas Hopfensitz, Uli Bader, Julian Lindermayr, David Trinkl, Lukas Ebker, Manuel Pletschacher, Niklas Thoma, Florian Mirthes.

Torschuetzen beim BCR: Uli Bader (2), Florian Mirthes, Niklas Thoma, David Trinkl
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 0:0
Gegner: Hier
   
Spielbericht:  

Im bereits letzten Saisonspiel musste die D2-Jugend im Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten DJK Lechhausen 2 eine 1:4-Niederlage hinnehmen und beendet somit die Saison auf dem 4. Platz. Der Rückstand auf den Meister beträgt aber nur vier Punkte und damit ist auch erkennbar, was möglich gewesen wäre, wenn die Jungs die tolle Rückrunde mit vier Siegen in Folge am Ende noch durchgezogen hätten. Bei der DJK Lechhausen hatte das fast völlig neu formierte Team von Beginn an einen schweren Stand und so kassierte man fast zwangsläufig zwei Gegentore zum 0:2-Rückstand. Als Florian Mirthes kurz vor der Pause auf 1:2 verkürzen konnte, ging man mit neuem Mut in die zweite Hälfte. Nachdem in der ersten Viertelstunde leider kein Tor erzielt werden konnte, investierte man noch mehr in den Angriff. Leider ging dieses Vorhaben schief, denn die Heimelf nutzte dies mit zwei Kontern zu den weiteren Gegentoren zum 1:4-Endstand.

Aufstellung: Max Kigle, Daniel Zach, Simon Friedl, Julian Lindermayr, Mario Bergmeier, Florian Mirthes, Jonas Treffler.

Torschuetzen beim BCR: Mirthes Florian
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 2:1
Gegner: SG SF Friedberg/SV Wulfertshausen D1
   
Spielbericht:

Einen hart umkämpften und am Ende auch etwas glücklichen 2:1-Sieg landete die D1-Jugend gegen die SG Sportfreunde Friedberg (mit SV Wulfertshausen). Von Beginn an war das Spiel sehr körperbetont und die SG-Jungs mussten wirklich alles geben und den kampfstarken Gästespielern Paroli bieten zu können. Spielerisch waren die Spieler der SG Rinnenthal-Eurasburg überlegen und zunächst schien es, als ob man diese Überlegenheit auch in Tore umwandeln könnte. Der Friedberger Torhüter war jedoch sehr gut und konnte so bei guten Chancen von Florian Mirthes und Uli Bader im letzten Moment einen Gegentreffer verhindern. Nach etwa zehn Minuten hatten dann die Gäste die große Chance zum Führungstreffer, als ein Gästespieler ganz allein vor dem SG-Keeper Jonas Treffler auftauchte, doch Jonas Treffler verhinderte mit einer tollen Parade den Rückstand. Im direkten Gegenzug tauchte dann Uli Bader allein vor dem Gästekeeper auf, doch auch dieser zeigte eine starke Parade und parierte den Ball. Der Führungstreffer für die Heimelf nach gut einer Viertelstunde fiel dann etwas glücklich: Nach einer eigentlich verunglückten Ecke von Niklas Thoma schlug der groß gewachsene Libero der Gäste unbedrängt über den Ball und der durchgelaufene David Trinkl verwandelte aus wenigen Metern zum 1:0. Bis zur Halbzeit bestimmte die Heimelf mit der Führung im Rücken das Spielgeschehen, jedoch konnten bei Möglichkeiten von Florian Mirthes und Julian Lindermayr keine weiteren Tore erzielt werden. Dies rächte sich unmittelbar vor dem Halbzeitpfiff, als die Gäste bei einem Konter die SG-Abwehr überlaufen konnten und ein Gästespieler allein vor dem SG-Tor überlegt ins lange Eck zum 1:1-Ausgleich traf.

Nach der Pause war das Spiel sehr ausgeglichen, große Möglichkeiten gab es zunächst nicht. Erst Mitte der zweiten Hälfte hatte Manuel Pletschacher eine gute Chance, doch er zielte knapp vorbei. Zwölf Minuten vor Ende fiel die erneute Führung für die SG Rinnenthal-Eurasburg: Im Anschluss an eine Ecke und Doppelpass mit Simon Friedl umkurvte Kapitän Niklas Thoma im Strafraum noch einen Gegenspieler und jagte den Ball dann zum 2:1 in den linken Torwinkel. Nun warfen die Gäste alles nach vorne und jetzt war das Glück auf SG-Seite. Nachdem Keeper Jonas Treffler zunächst gegen einen allein vor ihm auftauchenden Gegner noch parieren konnte, traf ein weiterer Gästespieler vor dem leeren Tor nur den Pfosten und den zweiten Nachschuß blockte Lukas Ebker mit letztem Einsatz noch zur Ecke ab. Dann forderten die Gäste vehement einen Handelfmeter, allerdings war in dieser unübersichtlichen Situation nach Aussage der SG-Spieler auch ein Handspiel eines Friedbergers Spielers möglich. Dann musste Jonas Treffler nochmal gegen den besten Gästespieler parieren und praktisch in der letzten Aktion des Spiels traf der gleiche Spieler erneut ganz frei vor dem Tor nur den Aussenpfosten. So blieb es beim am Ende etwas glücklichen, aufgrund der tollen kämpferischen Leistung der SG-Jungs aber keinesfalls unverdienten Sieg. Traurig an diesem Sieg war allerdings die Verletzung von Fabian Asam, dem ein Gegenspieler wohl aus Frust kurz vor Spielende offensichtlich schwerer verletzte.

Aufstellung: Jonas Treffler, Thomas Hopfensitz, Fabian Asam, Maximilian Christofori, Uli Bader, Simon Friedl, David Trinkl, Lukas Ebker, Manuel Pletschacher, Niklas Thoma, Florian Mirthes, Julian Lindermayr.

Torschuetzen beim BCR: Trinkl David, Thoma Niklas
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 13:0
Gegner: Kissinger SC 3
   
Spielbericht:

Einen sehr hohen 13:0-Heimsieg feierte die D9-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg im Nachholspiel gegen den Tabellenletzten SC Kissing 3. Das SG-Team konnte bis auf Julian Lindermayr und Manuel Pletschacher in Bestbesetzung antreten und bestimmte sofort das Spielgeschehen. Und so dauerte es auch nur drei Minuten, bis die Führung bejubelt werden konnte: Kapitän Niklas Thoma traf nach Rückpass von David Trinkl zum 1:0. David Trinkl erzielte vier Minuten später nach Pass von Lukas Ebker das 2:0. Fabian Asam, Niki Thoma und Florian Mirthes vergaben in der Folgezeit große Möglichkeiten. David Trinkl traf aber noch zweimal und stellte damit mit einem lupenreinen Hattrick den 4:0-Halbzeitstand her. Nach dem Seitenwechsel machte der Kissinger Torhüter gleich in der ersten Minute einen groben Fehler, als er den Ball nach einer Hereingabe von Niklas Thoma noch einmal fallen lies, Florian Mirthes hatte dann keine Mühe das 5:0 zu markieren. Das SG-Team spielte weiter sehr konzentriert, dagegen merkte man bei den Kissingern, dass sie immer weniger Lust hatten. Dies nutzte die SG-Truppe zu weiteren Toren. Uli Bader jagte das Leder gleich zweimal unter die Latte zum 6:0 und 7:0, Florian Mirthes erzielte das 8:0 und das 9:0. Dann war wieder David Trinkl zum 10:0 an der Reihe und vom Anstoß weg erkämpfte sich Florian Mirthes den Ball und erzielte nach einem Sololauf das 11:0. Schließlich traf auch Uli Bader noch zweimal zum 12:0 und 13:0-Endstand.

Aufstellung: Treffler Jonas, Hopfensitz Thomas, Asam Fabian, Christofori Maximilian, Bader Uli, Friedl Simon, Trinkl David, Ebker Lukas, Thoma Niklas, Mirthes Florian.

 
Torschuetzen beim BCR: Bader Uli (4), Mirthes Florian (4), Trinkl David (4), Thoma Niklas
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis:  5 : 3
Gegner: Kissinger SC II
   
Spielbericht: Heimsieg der B - Jugend im Derby gegen Kissing II.

Einen tollen Erfolg konnte die Rinnenthaler B - Jugend im Nachbarschaftsduell gegen Kissing erzielen. Lag man zur Halbzeit noch mit 1 : 2 in Rückstand und kassierte gleich nach Beginn der 2. Halbzeit das 1 : 3, bog die Mannschaft das Spiel noch  um.
Dank einer soliden Mannschaftsleistung schoßen wir noch 4 Tore zum 5 : 3
Sieg für Rinnenthal.
Bester Spieler war Tino Miranda der 3 Treffer erzielte.
Die weiteren 2 Tore steuerte Elias Bradl bei.


Aufstellung: Luca , Nico, Paul, Rene oder Marc  ?, Tizian, Julius, Markus ,
Horni, Eli, Jürgen, Tino
 
Torschuetzen beim BCR: Tino Miranda (3), Elias Bradl (2)
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 7:1
Gegner: TSV Sielenbach
   
Spielbericht: Nach einem etwas mühevollen Start gelang der E1-Jugend letztlich doch noch ein klarer 7:1-Sieg gegen den TSV Sielenbach. Obwohl Ben Müller schon in der zweiten Minute allein mit dem Ball vor dem gegnerischen Torwand stand und an diesem scheiterte, hatten die Gäste aus Sielenbach die ersten 10 Minuten mehr Spielanteile und mehr Chancen. Dies drückte auch zu diesem Zeitpunkt das Eckenverhältnis von 4:1 für die Gäste aus. Nicht zuletzt wegen zwei guten Paraden des Eurasburger Torwartes hieß das Spielergebnis noch 0:0. Die Spieler der SG erschienen in der Anfangsphase etwas schläfrig, erst als Jakob Seidl in der 14. Minute nach Vorlage von Ben Müller der 1:0-Führungstreffer gelang, kehrte wieder die gewohnte Sicherheit zurück. Und so lief das Zusammenspiel wieder und die nächsten Tore fielen schnell. Ben Müller erhöhte nach Zuspiel von Robin Röhrle auf 2:0, Robin Röhrle erzielte selbst das 3:0 und Markus Baader sorgte nach Vorlage von Jakob Seidl für den 4:0-Halbzeitstand. Auch wenn den Gästen kurz nach Wiederanpfiff durch einen Weitschuß das 1:4 gelang, änderte sich nichts mehr an der Überlegenheit der Heimmannschaft. Man kombinierte weiter schön und so gelang Robin Röhrle nach Zusammenspiel mit Jakob Seidl das 5:1, Ben Müller verwertete eine weitere Maßvorlage von Robin Röhrle zum 6:1 und Jakob Seidl war schließlich nach erneuter Vorlage von Robin Röhrle für den 7:1-Endstand zuständig. 
Aufstellung: Warnberger Hannes, Schedlbauer Lukas, Baader Markus, Sausenthaler Simon, Lindermayr Sebastian, Röhrle Robin, Seidl Jakob, Müller Ben.
Torschuetzen beim BCR: Röhrle Robin (2),Seidl Jakob (2), Müller Ben (2), Baader Markus
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 7:2
Gegner: JFG Augsburg-West 05
   
Spielbericht

Nach einer enttäuschenden Leistung musste die D6-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg mit einer 2:7-Niederlage im Gepäck die Heimreise vom Auswärtsspiel beim neuen Tabellenführer JFG Augsburg-West 05 antreten. Die Heimelf hatte bei sommerlichen Temperaturen keinen Auswechselspieler zur Verfügung, doch das SG-Team konnte dies nicht ausnutzen. Zu viele Spieler schienen an diesem Tag irgendwie lustlos und so geriet man bereits in der 2. Minute mit 0:1 in Rückstand. Als David Trinkl nach sechs Minuten den Ball zum 1:1 unter die Latte jagte, hoffte man auf Besserung. In der Folgezeit vergaben Mario Bergmeier und David Trinkl auch zwei hochkarätige Chancen zur Führung, doch auf der anderen Seite wurden die beiden Verteidiger Korbinian Roderer und Lukas Ebker fast immer allein gelassen. Und so kassierte man das 1:2, kurz darauf das 1:3 durch einen Strafstoß und unmittelbar vor der Halbzeitpause auch noch das 1:4.

Nach dem Seitenwechsel versuchte man nochmal sich gegen die Niederlage zu stemmen. David Trinkl scheiterte zweimal, Manuel Marquart hatte mit einem Lattenknaller Pech und Simon Mayer jagte einen an David Trinkl verursachten Strafstoß leider auch nur an die Querlatte. David Trinkl gelang schließlich nach Pass von Manuel Marquart doch das 2:4, doch mehr war nicht möglich. Die Heimelf kam nämlich immer wieder zu hochkarätigen Konterchancen, einige davon konnte Keeper Max Kigle noch parieren, aber irgendwann schlug die Heimelf doch noch zu. Das 5:2 erzielte sie erneut per Strafstoß, beim 6:2 und 7:2 tauchten wieder Gegenspieler allein vor dem SG-Torhüter auf und sorgten für den Endstand. Leider verspielte das SG-Team durch diese Niederlage viel zu leichtfertig alle Chancen auf die Meisterschaft.

SG: Max Kigle, Korbinian Roderer, Manuel Marquart, Lukas Ebker, Mario Bergmeier, David Trinkl, Simon Mayer.

Torschuetzen beim BCR: David Trinkl (2)
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 2:0
Gegner: JFG Wittelsbacher Land 3
   
Spielbericht:

Einen hochverdienten 2:0-Heimsieg errang die D9-Jugend der SG Rinnenthal-Eurasburg gegen die JFG Wittelsbacher Land 3. Die SG-Truppe musste mit Kapitän Niklas Thoma und Florian Mirthes zwei wichtige Offensivspieler verletzungsbedingt ersetzen und so durfte Ersatzkapitän Fabian Asam erstmals auf der „Zehner“-Position ran und zeigte eine starke Leistung. Die JFG Wittelsbacher Land hielt von Anfang an gut dagegen und so musste unser SG-Team auch gleich konzentriert zu Werke gehen. Die ersten beiden Gelegenheiten hatte Fabian Asam, doch er konnte nach schönen Anspielen allein vor dem gegnerischen Tor den Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen. Die Defensivreihe der SG mit Thomas Hopfensitz, Maxi Christofori und Lukas Ebker hatte ihre Gegenspieler absolut im Griff, Julian Lindermayr als zentraler defensiver Mittelfeldspieler war herausragend und fast überall zu finden. Mitte der ersten Hälfte kam man dann zu mehr Chancen, doch Simon Friedl scheiterte ebenso wie Uli Bader am guten Gästekeeper. Bei den sehr wenigen Chancen der Gäste war Keeper Jonas Treffler auf seinem Posten.

Nach dem Seitenwechsel hatten zwar die Gäste die erste Gelegenheit, danach erhöhte das SG-Team aber immer mehr den Druck. Manuel Pletschacher war zunächst der Unglücksrabe, denn er scheiterte nach teils sehr schönen Anspielen gleich dreimal am Torhüter. Auch David Trinkl, Fabian Asam und Uli Bader vergaben hochkarätige Chancen. Dann aber war der Führungstreffer doch fällig. David Trinkl setzte sich im Strafraum energisch durch und seinen Querpass jagte Manuel Pletschacher zum hochverdienten 1:0 unter die Latte. Die SG-Abwehr spielte weiterhin sehr konzentriert und so kamen die Gäste lediglich zu ein paar Eckbällen, die aber keine Gefahr für das SG-Tor bedeuteten. Auf der Gegenseite vergab erneut Manuel Pletschacher zweimal die mögliche Entscheidung. Diese fiel schließlich eine Minute vor Spielende, als Uli Bader ein Zuspiel von David Trinkl aus kurzer Distanz zum 2:0-Endstand verwertete.

SG: Jonas Treffler, Thomas Hopfensitz, Maxi Christofori, Fabian Asam, Uli Bader, Simon Friedl, David Trinkl, Lukas Ebker, Manuel Pletschacher, Julian Lindermayr.

Torschuetzen beim BCR: Manuel Pletschacher, Uli Bader
   
Spielart: Punktspiel
Ergebnis: 5 : 1
Gegner: TSG Augsburg
   
Spielbericht: Beim Tabellennachbar TSG Augsburg setzte es eine verdiente 1:5-Niederlage.

In der ersten Halbzeit machten wir es dem Gegner zu einfach, schnell konnte die TSG eine 2 : 0 Führung erzielen. Mit einem weiteren Treffer ging man mit 3:0 in die Halbzeitpause.
Kurz nach Wiederbeginn verkürzte Bachmeir Michael durch einen verwandelten Foulelfmeter auf 3:1.
Trotz leichter Feldüberlegenheit gelang uns kein Treffer zur Resultatsverbesserung.
Leider fingen wir uns noch 2 weitere Gegentreffer zum 5 : 1 Endstand für TSG Augsburg ein.

Mein Dank gilt dem Trainerteam der C - Jugend, die uns wieder 6 Spieler zur Verfügung gestellt haben.
Natürlich gilt mein Dank auch den eingesetzten C - Jugend Spielern, Ihr habt euere Sache sehr gut gemacht.
Ohne die Hilfe " von unten" könnten wir die Saison nicht zu Ende spielen.
Die restlichen 3 Spiele werden wir auch noch meistern !!!!!




Aufstellung: Luca, Nico, Paul, Jürgen, Tizian, Markus, Michael, Julius, Elias,
                    Horni, Tino, Florian, Rene, Marc, Stephan.
 
Torschuetzen beim BCR: Bachmeir Michael
   
Spielart: Punktspiel
Am Donnerstagabend spielte unsere F2 beim SV Mering. Anfangs war das Spiel ausgeglichen. Nach 10 Minuten brachte dann Fabian Thoma unsere Jungs mit 1:0 in Führung. So ging man dann auch in die Pause.
Nach der Halbzeit waren unsere Kids das klar bessere Team. Zunächst erhöhte Fabio Diamilla auf 2:0, kurz darauf erzielte Manuel Pfaffenzeller den 3:0 Endstand.

Aufstellung: Daniel Koller, Manuel Pfaffenzeller, Sam Wegmann, Dominik Wunder, Marc Wagner, Fabian Thoma, Fabio Diamilla, Julius Vitting, Marius Straube, Béla Törpsch

Tore: Fabian Thoma, Fabio Diamilla, Manuel Pfaffenzeller
Am Mittwochabend spielte unsere F1 beim SF Bachern. Während der ganzen ersten Hälfte war unsere SG das bessere Team, allerdings gelang es anfangs nicht, ein Tor zu schießen. Kurz vor der Pause konnte dann Fabian Thoma doch noch den 1:0 Führungstreffer erzielen.
Nach der Pause konnte der Gastgeber sofort den Ausgleichstreffer erzielen. Wieder war es Fabian Thoma der nach einer Ecke von Lukas Treffler das 2:1 erzielen konnte. Kurz darauf erhöhte Magnus Affeldt sogar auf 3:1. Leider mussten unsere Kids in den letzten paar Minuten noch drei Gegentreffer hinnehmen und so verlor man sehr unglücklich mit 4:3.

Aufstellung: Lukas Wagner, Lukas Wolf, Magnus Affeldt, Niklas Hoffmann, Michelle Ebker, Lukas Treffler, Fabian Thoma, Philipp Salenbauch, Fabian Kirchberger

Tore: Fabian Thoma 2, Magnus Affeldt

Zum Seitenanfang