Werde Mitglied beim BCR

 

 


Hast Du schon mal darüber nachgedacht, mit Freunden oder Bekannten regelmäßig im Verein Sport zu treiben?

Der BC Rinnenthal bietet in seinen vier Abteilungen und in unterschiedlichen Kursen viele Sportarten an. Vergleiche doch mal unser Angebot. Für wenig Geld und ohne Stress findest Du den Sport, der Spaß macht und die Gesundheit fördert.

Im Sportverein findet man qualifizierte Trainer und Coaches, die zeigen wie's richtig läuft. Man findet viele Gleichgesinnte. Nach dem Training oder Wettkampf und den Pausen hast Du Gelegenheit, über Deinen Sport zu reden und persönliche Kontakte aufzubauen. Ein gutes Ambiente bietet unser Sportheim an der Leite.

Der BCR organisiert zentral oder durch einzelne Abteilungen viele sportliche und außersportliche Veranstaltungen - seien es Spiel- und Sportfeste auf dem Sportplatz, Abteilungsfeiern, Feriencamps, Reisen zu Sportveranstaltungen, u.v.m.

Werde Mitglied: bequem, einfach und schnell!

 

  pdf Hier gibt’s den Mitgliedsantrag zum Download (210 KB)

 

  

 20171003 164451

vorstand2018

 

Änderungsmeldung:

Neue Anschrift? Neuer Name? Neues Konto?

Bitte maile deine Angaben an

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Wenn du Interesse hast, Mitglied im Verein zu werden, dann fülle am besten gleich das Anmeldeformular aus und sende dieses per Fax oder per Post an:

Vera Ganzenmüller

Hofmarkstr. 3

86316 Rinnenthal

FAX: 08208/959848

 

Man kann den Antrag aber auch dem Übungsleiter oder dem Abteilungsleiter geben.