Vorstellung der Tischtennisabteilung

 

1 Ferienprogramm Sommer 2021
Jugendtraining mit Roboter 2017

 

Liebe TT'lerinnen und TT'ler, es geht wieder los! Die aktuellen Vorgaben des Landratsamts Aichach-Friedberg erlauben uns, wieder in den Trainingsbetrieb zu starten. In den Chats wurden die Gruppeneinteilungen und Hygienemaßnahmen schon besprochen. Außerdem findet ihr rechts die Links zu den entsprechenden Konzepten. Viel Spaß und bleibt gesund! 

Am 30.01.2015 wurde die jüngste Abteilung des BCR gegründet - Tischtennis. Freunde des schnellen kleinen Balls können seit März 2015 in der alten Schule in Rinnenthal und in der Sporthalle Eurasburg trainieren.

In der Saision 2019/2020 trat der BCR erstmals mit vier Erwachsenenmannschaften und zwei Jugendmannschaften an. Der Punktspielbetrieb wurde zum 13.03.2020 wegen der Corona-Pandemie vorzeitig beendet. Trotzdem konnte die Herren I in die nächste Liga aufsteigen.

Die Saison 2020/2021 startete pünktlich im September und trotz der notwendigen Einschränkungen konnte die Anzahl der Mannschaften und Spieler gehalten werden. Durch den vorzeitigen Saisonabbruch wurden alle Spiele annuliert und man startet mit den Ergebnissen aus 2019/2020 in die Saison 2021/2022.


Trainingszeiten (bitte im Chat zusagen)

Training 1: Dienstags, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Training 2: Donnerstags, 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr
Training 3: Freitags, 19:15 Uhr bis 21:45 Uhr
Jugend: Freitags, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
 

 

Zu beachtende Corona Richtlinien

Diese Informationen werden von einem externen Service zugeliefert.

 
BTTV QuickLinks

Herren I

Herren II

Herren III

Herren IV

Jugend I

Jugend II

 

Kontakt

Allgemeine Informationen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter Andreas Steinhardt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0179/1112087

Jugendleiter Thorsten Höppner:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
0176/72101802 oder 08205-7518

 Aktuelles und Terminplanung
  • 18.09.2021 - Trainingstag als Saisoneröffnung
  • 17.09.2021 - TT Jahreshauptversammlung mit Wahlen
  • 05.08.2021 - Sommerwanderung Ausweichtermin
  • 31.07.2021 - Vereinsturnier und Fest - zu den Bildern
  • 08.07.2021 - Sommerwanderung - witterungsbedingt ausgefallen