Eigentlich wollte man das 50-jährige Bestehen schon letztes Jahr im Sommer mit einem großen Fest für Jung und Alt feiern. Umrahmt von einem abwechslungsreichen Sportprogramm und ansprechenden Highlights über das ganze Jahr verteilt. Der Festausschuss war hier schon seit einem Jahr in den Vorbereitungen, aber dann hebelte Corona alles aus und man hat das Fest erstmal auf Mai 2021 verschoben. Doch wie sich die Situation aktuell darstellt ist man noch nicht auf dem Niveau um ein Fest ausgelassen feiern zu können. Daher haben sich die Verantwortlichen dafür entschieden das Fest abzusagen. Dennoch wurden die Gründungsmitglieder besucht und mit einem kleinen Geschenk überrascht. Man wird erstmal etwas abwarten und die Lage verfolgen um sich dann zu gegebener Zeit damit auseinandersetzten, ob das 55-jährige oder das 60-jährige Bestehen gebührend gefeiert wird.