Zu einem wirklich besonderen Geburtstag konnte Vorstand Christian Treffler und Abteilungsleiter Thomas Losinger ihre Aufwartung machen.

Roman Kramer, allen besser bekannt als Huizer Manni, feierte seinen 75. Geburtstag und kann auf eine besondere BCR Laufbahn zurückblicken.

So erklärt sich fast von selbst, das er als Mann der ersten Stunde bei der Vereinsgründung mit aktiv war. Ebenso kann er stolz den Titel „erster Torschütze des BCR“ sein eigen nennen.

Als er seine aktive Spieler Laufbahn beendet hat, übernahm er die Aufgabe des Betreuers der ersten Mannschaft um seine Jungs von der Seite aus zu unterstützen, was er nun seit 35 Jahren schon unermüdlich ausführt. Generationen von Spielern hat er schon die Waden geeist und massiert um ihn mit einem Ratschlag  wieder fit fürs Spielfeld zu machen. 

Legendär sind seine Gesangseinlagen nach packenden Siegen und Feiern wenn er voller Inbrunst sein Blau & Weiß anstimmte,  und wenn es einen Aufstieg zu verzeichnen gab, wurde mit dem Hänger eine Rundfahrt durchs Dorf gemacht um alle teilhaben zu lassen.

Manni ist aus der Vereins - & Dorfgemeinschaft  nicht wegzudenken. Stets ist er vor Ort wenn Hilfe gebraucht wird, und trägt bei allen Arbeitseinsätzen mit seinem Wissen und seiner Hilfe bei.

So begleitet er nun seit über 50 Jahren seinen BCR durch alle Höhen und Tiefen woran sich hoffentlich noch lange nichts ändert.