Nach den zwei anstrengenden Spielen vom vergangenen Wochenende testete der BC Rinnenthal am vergangen Mittwoch gegen den Bezirksligisten aus Pöttmes. Nach einer temporreichen ersten Halbzeit und Tore durch Büchler auf Rinnenthaler und Geanta auf Pöttmes Seite, konnte der BCR im zweiten Durchgang mehr nachlegen und gewann die Partie schlussendlich verdient mit 4:1. Die Tore im zweiten Durchgang erzielten Surauer, Büchler und Birkmeier.
Am kommenden Wochenende veranstalten die Rinnenthaler ein Trainingswochenende mit zwei Testspielen auf der eigenen Anlage. Am Samstag ist ab 16.00 Uhr der TSV Dinkelscherben zu Gast und am Sonntag 16.00 die VSST Günzlhofen.
Auch die zweite Mannschaft hat unter der Woche ein Testspiel in Adelzhausen absolviert. Nachdem 6:0 am Wochenende gegen Königsbrunn spielte man diesmal 1:1 Uentschieden. Torschütze war hier Tobias Berger.