Auswärtspunkt!

 
Mit einem 4:4 Unentschieden kam die SG Rinnenthal / Eurasburg von den Rieder Höhen zurück.
 
Die alte Schwäche, Tiefschlaf zu Beginn, war auch Bestandteil beim Auswärtsspiel der SG in Ried.
 
Man verschlief regelrecht die Anfangsphase und lag prompt mit 2:0 hinten.
 
Armin Moder und der Torjäger vom Dienst, Max Rill, konnten die Führung der Gastgeber egalisieren, so ging es mit einem 2:2 in die Halbzeitpause.
 
Die Gastgeber gingen dann mit nach einer Ecke durch einen schönen Kopfballtreffer mit 3:2 wieder in Führung.
 
Wiederum Max Rill glich zum 3:3 aus.
 
Das Spiel ging hin und her und Max Rill erzielt sogar die 4:3 Führung, die aber durch Trainer Maier aus unerfindlichen Gründen nicht gegeben wurde!
 
So kam es, die SG Ried / Bachern ging wieder in Führung.
 
Doch an diesem sonnigen Sonntag hatten die Gäste mit Max Rill einen eiskalten Vollstrecker, der nach einer tollen Einzelleistung das verdiente 4:4 erzielte.
 
Dies wurde den zahlreichen Fans entsprechend gefeiert.
 
Fazit:
Schöner Ausflug nach Ried und tolle Unterstützung durch die Fans
 
 
Die SG Rinnenthal / Eurasburg spielte mit folgender Aufstellung:
Vincent Wiemers, Laurin Holland, Tim Maier, Max Rill, Yann Lux, Armin Moder, Kilian Banger, Marco Millekat, Raphael Stadlmair, Max Osterried