Nichts zu holen gab es vergangenes Wochenende für die jüngeren Jahrgänge

die D2 unterlag trotz Treffern von Filip Jetter und Leonhard Sonnemann (hinzu kam ein Eigentor) dem Kissinger SC 2 mit 3:5, während sich die D1 mit 0:1 beim BC Aichach geschlagen geben musste.

Beim 1:5 der C3 gegen den SV Münster gelang Jakob Kern der Ehrentreffer. Die C2 unterlag beim VfL Ecknach mit 2:4 und beim Kissinger SC mit 1:7, die Treffer erzielten Fabian Zanger, Lenny Gantner und Jakob Fuß.

Der B genügte eine Durchschnittsleistung zum 5:2 gegen den SC Mühlried duch Treffer von Simon Zieglmeir (2), Arien Kreiter, Simon Fischer und Kilian Jung, die A gewann mit dem selben Ergebnis gegen die DJK Lechhausen, hier waren Justin Kopp (4) und Markus Baader erfolgreich.

 

Zusammenfassung der Vorwoche:

die D3 schaffte einen Teilerfolg mit einem 3:3 beim TSV Kühbach. Die D2 gewann durch Tore von Julian Creutz (4), Luca Heiß, Raphael Oswald, Maximilian Seidl und Loui Baubejy mit 8:0 beim TSV Firnhaberau 2, während C3 (0:7 gegen die SG Neuburger Land) und C2 (0:5 gegen den SV Hammerschmiede 2) ebenso deutliche Niederlagen einstecken mussten.

Erfolgreich war dagegen die C1, die Tore zum 6:1 gegen den FC Langweid erzielten Alexander Kölz (2), Jan Häberle, Jacob Haschner und Philipp Weishaupt, hinzu kam ein Eigentor.

Bei der B verhinderte Torwart Fabian Wrede unter anderem mit einem gehaltenen Elfmeter, dass die Partie bei der SG Alsmoos/Aindling nach 4:0-Führung noch spannend wurde, am Ende stand ein 4:1 durch Treffer von Simon Zieglmeir, Arien Kreiter, Andreas Erhard und Jonas Trinkl.

Die A musste sich im Spitzenspiel beim FC Affing knapp mit 1:2 geschlagen geben, die zwischenzeitliche Führung markierte Lukas Treffler.

 

Vorschau:

Am Freitag gestiert die D2 um 17.30 Uhr in Sielenbach, die C3 reist um 18:30 zum SC Feldkirchen.

Die C2 hat am Samstag um 11:30 Uhr in Ottmaring Heimrecht gegen die SG Aindling 2.

Die C1 spielt am Sonntag um 10.30 Uhr in Oberhausen bei der SG Oberhausen/Rohrenfels/Sinning.