Wirklich verloren!

 
Die SG Rinnenthal / Eurasburg hat ihr 1. Rückrundenspiel beim TSV Friedberg mit 9:5 verloren.
 
Dabei begann das Spiel optimal für die SG, denn man ging durch ein Eigentor mit 0:1 in Führung.
Auch ein Eigentor der SG führte zum 1:1, ebenso die erneute Führung der SG zum 1:2.
Der TSV glich dann relativ schnell zum 2:2 aus.
 
Max Rill und Armin Moder brachten ihre Farben mit 2:4 in Führung und Raphael Stadlmair erzielte sogar das 2:5, das aber leider wegen angeblichem Foulspiel vom gegnerischen Verantwortlichen nicht gegeben wurde!
 
Man kassierte dann noch vor der Halbzeit das 3:3 und 4:4.
 
Nach der Halbzeit nahm das Schicksal seinen Lauf, denn jeder Schuss des TSV fand seinen Weg -unhaltbar- ins Tor
 
Die SG versuchte wirklich alles, doch stand entweder der Pfosten, die Latte oder der gegnerische Torwart im Weg!
 
So reichte es nur noch zu einem Treffer durch Armin Moder.
 
Letztendlich eine völlig unnötige Niederlage!
 
 
 
Die SG Rinnenthal / Eurasburg spielte mit folgender Aufstellung:
Vincent Wiemers, Laurin Holland, Tim Maier, Max Rill, Yann Lux, Armin Moder, Kilian Banger, 
Marco Millekat, Raphael Stadlmair