Im letzten Spiel vor der Winterpause wollten das Trainerduo Steinhard/Kramer nochmal 3 Punkte einfahren um die Winterpause mit einem Erfolg einläuten zu können.

 
Leider hat die Mannschaft die ersten Minuten buchstäblich verschlafen und man lag schnell mit 0:1 hinten. Es entwickelte sich auf beiden Seiten ein hektisches Spiel, Abschlüsse wurden gesucht, leider ohne Erfolg.
Der Anschlusstreffer der SG ließ lange auf sich warten, Nico Steinhard erlöste die Fans kurz vor der Halbzeitpause. 
 
Die zweite Halbzeit begann die SG beherzt, Torabschlüsse gab es einige, leider waren diese nicht zwingend genug. Dann brachte man den Gegner durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr wieder ins Spiel, dieser vollendete vorbildlich zum 1:2. Anschließend stand das Spiel komplett Kopf und die SG musste mit allem Abwehren, was zur Verfügung stand. So kam es wie es kommen musste, die SG kassierte das 1:3. Dennoch gaben die Jungs nicht auf und Nico Steinhard setzte sich über aussen durch und erzielte den Anschlusstreffer. Kurz darauf verwandelte ebenfalls Nico Steinhard per Kopf mustergültig zum 3:3 nach einer schönen Ecke von Dani Pfaffenzeller. Das Trainerduo wollte dieses Ergebnis aber nicht über die Zeit bringen, sondern forderte die Jungs auf weiter nach vorne zu spielen. Wobei ein offener Schlagabtausch zustande kam, dass die SG als glücklicher Sieger für sich entscheiden konnte. Leandro Youssef schloss kurz vor Schluss einen Alleingang zum 4:3 souverän ab. Schlussendlich traf Nico Steinhard mit dem Schlusspfiff zum 5:3 Endstand.
 
Die Gruppeneinteilung der Liga war sehr ausgeglichen und am Ende steht die SG auf einem guten 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Zweitplatzierten.