Klasse Derby!

 
Ein sehr ansehnliches F-Jugend-Derby gab es am Samstag in Rinnenthal.
 
Wie so oft, geriet die SG früh in Rückstand.
 
Doch diesmal schüttelten sich die Jungs um Kapitän Armon Moder kurz und nahmen das Heft zusehends in die Hand.
 
Der Kapitän selbst sorgte mit seinem Tor für den Ausgleich und ließ sogar noch das 2:1 folgen.
 
Weitere Torchancen konnte die SG leider nicht verwerten, so ging es mit der knappen Führung in die Pause.
 
Nach der Halbzeit kippte die Partie nach einem Torwartefehler der Gastgeber, der SVO konnte zum 2:2 ausgleichen.
 
Ein sehr schöner Konter führte zur erstmaligen Führung des SV Ottmaring.
 
Die SG versuchte, angetrieben vom starken Tim Maier, noch zum Ausgleich zu kommen, kassierte aber mit dem Schlusspfiff das 2:4.
 
 
Die SG Rinnenthal / Eurasburg spielte mit folgender Aufstellung:
Vincent Wiemers, Laurin Holland, Tim Maier, Max Rill, Armin Moder, Kilian Banger, 
Marco Millekat, Raphael Stadlmair, Tobias Lulei