Pokal-Kantersieg der B-Jugend gegen BC Aichach
 
Nach der  erwarteten Niederlage (2:6) zum Kreisliga-Auftakt gegen Pipinsried hat sich die SG Paar- und Eisbachtal schnell gefangen und im Kreispokalspiel dem BC Aichach keine Chance gelassen. Die Schützlinge von Benni Lechner
siegten in Rinnenthal mit 6:0 Toren  überraschend klar und hochverdient. Durch einen Elfmeter von Simon Ziegelmeir und nach einem Fehler des Aichacher Torhüters lagen unsere Buben schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Front. Und sie ließen sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen, auch wenn der BCA sich große Mühe gab. Aber die Abwehr stand äußerst sicher.Zur Halbzeit (3:0) war der Kittel geflickt und die SG eine Runde weiter. Die sechs Tore schossen Simon Zieglmeir, Benni Ridzal, Simon Fischer, Jonas Trinkl, Fabian Renz und Christoph Wolferstetter.
Mit dabei waren: Fabian Wrede; Julius Vitting; Andreas Erhard,  Michael Erhard, Simon Fischer, Mathias Fuß, Paul Fuß, Elias Heiß, Kilian Jung, Arien Kreiter, Liam Lorenzen, Fabian Renz, Benjamin Ridzal, Christoph Wolferstetter, Simon Zieglmeir. Jonas Trinkl.
 

B Jugend