Die D1 verlor gegen die TSG Augsburg knapp mit 1:2. Durch Max D gingen wir mit 1:0 in Führung, nachdem Tim W den gegnerischen Abwehrspieler unter Druck setze und den zurückgespielten Ball vor dem Torwart zu Max D spielte - dieser schob eiskalt mit links zur Führung. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und vor der HZ kamen die Augsburger zum verdienten Ausgleich. 

Auch in der 2 HZ spielten unsere Kids gut mit, gegen Gegner, die fast ausschließlich 1 Jahr älter sind. Manuel M hielt Weltklasse seinen Kasten sauber. Leider erzielten die Gegner den Siegtreffer. 
Wir waren noch am Ausgleich dran, leider hatten wir nicht das Quentchen Glück und es gab eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung. 
 
Tor Max D
 
IHR SEID EINE TOLLE TRUPPE - WEITER SO - JETZT KOMMEN WIR IM POKAL AM MITTWOCH MIT DIESER LEISTUNG WEITER