Im Pokal eine Runde weiter

Während unsere B-Junioren der SG Paar- und Eisbachtal in der Kreisliga-Punktrunde gegen den bärenstarken TSV Bobingen eine 1:8 Klatsche kassierten machten sie im Kreispokal eine wesentliche bessere Figur. Nach dem Sieg über den BC Aichach bezwangen die Schützlinge von Benni Lechner jetzt auch die Wanderfreunde Klingen mit 4:0. Dabei dauerte es aber  ziemlich lange, bis die “Grünen” richtig ins Spiel kamen. Die Abwehr stand sicher, aber in der Offensive haperte es doch lange recht gewaltig. Den längst verdienten Führungstreffer erzielte Benni Ridzal nach 35 Minuten. Die Gäste waren zwar bemüht, konnten aber eigentlich nicht richtig Paroli bieten. Erst in der Schlussphase der zweiten Halbzeit wirkte sich die Überlegenheit unserer Truppe auch in Toren aus. Der eingewechselte Jonas Trinkl sorgte für Gefahr und Arien Kreiter, Andreas Erhard und nochmals Benni Ridzal schossen den hochverdienten Sieg und damit den Eintritt in das Halbfinale heraus.

Gespielt haben: Fabian Wrede; Simon Zieglmeir, Fabio Schmid, Simon Fischer, Mathias Fuß, Andreas Erhard, Michi Erhard, Liam Lorenzen, Fabian Renz, Arien Kreiter, Benni Ridzal und Jonas Trinkl.