FC Augsburg II - SG Rinnenthal / Ottmaring

Samstag, 21.05.2022, 17.00 Uhr

 

SG Rinnenthal/Ottmaring lässt wichtige Punkte liegen

Torlos endete das letzte Auswärtsspiel der SG Rinnenthal/Ottmaring gegen die zweite Mannschaft des FC Augsburg.

Als klarer Favorit betrat die SG den Platz und machte ab der ersten Minute Druck. Doch der sonst treffsichere Angriff erzielte trotz guter Möglichkeiten kein Tor. Bis zum Halbzeitpfiff gab es unzählige ungenutzte Chancen und so ging man mit 0:0 in die Pause.

Auch in den zweiten 45 Minuten wurde hauptsächlich auf das Tor des FCA gespielt und die Abwehrkette um Franziska Graf stoppte die wenigen Angriffe des Gegners konsequent. Trotz einiger Standartsituationen und schön herausgespielten Spielzüge war das Glück nicht auf Seiten der SG.

Durch das Unentschieden ließ man wichtige Punkte im Aufstiegskampf in die Bezirksliga liegen und muss am letzten Spieltag den Spitzenreiter Mering bezwingen.