D1 fiebert dem Pokalfinale entgegen 

 
Nach den Siegen gegen BC Aichach 4:1, SV Wulfertshausen 3:0, VfL Ecknach 4:1 und Kissinger SC 3.1 steht die SG Paar und Eisbachtal verdient im Finale und möchte das Finale Dahoam gegen den SV Mering gewinnen. Der Gegner aus Mering kam mir 2 Freilosen ins Finale  - eins davon war im Halbfinale. Die Chancen für einen Sieg stehen gut. Nach einer 0:3 Niederlage im Herbst 21, konnte im Frühjahr 22 das Freundschaftsspiel mit 3:2 gewonnen werden. 
Die Kids um Trainer Norbert Fuß, Ralf Danner und Christian Wagner sind seit 5 Spielen ungeschlagen bei 17-3 Toren. Stimmung ist hervorragend. 
Im letzten Spiel der großen SG werden die Kids alles auf dem Platz zeigen. 
Auf zahlreiche Unterstützung hoffen alle Beteiligten.
Leider ist dieses auch das letzte Spiel in dieser Konstellation, da alle Vereine beschlossen haben, die große SG wieder aufzulösen und zu verkleinern. Dieses hat zur Folge, dass eine richtig gut zusammengewachsene Mannschaft leider auseinandergerissen wird und jedes Kind in seinen Heimatverein zurückkehren muss. 
 
Das Finale findet am 02.07 in Bachern statt - Uhrzeit steht noch nicht fest