In einem weiteren Testspiel unterlag der BCR dem TSV Neusäß mit 2:3 Toren. In einem flotten Spiel ging zunächt die Heimelf in Führung. Eine Fuchs Ecke köpfte Bradl gekonnt am kurze Pfosten ins Tor. Auch im Anschluss hatte Friedl die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, zielte aber zu ungenau. Neusäß war immer wieder mit schnellen Angriffen gefährlich. Das 1:1 resultierte aus einem Fehler im Spielaufbau des BCR. Neamtu scheiterte zunächst mit seinem Abschluss, den Abpraller verwertet Marterns dann aber. Auch in Halbzeit zwei erwischte Rinnenthal den besseren Start. Merwald hatte mit seinem Diagonalball Friedl gesucht und dessen Flanke vollendete erneut Bradl am langen Pfosten zur erneuten Führung. Anschließend kam die stärkste Phase der Gäste. In der 51. Minute traf Noack nach einer Ecke vom 16er aus zum 2:2. Nur drei Minuten später nutzte Scherer ein Missverständnis der Hintermannschaft und vollendete zum 2:3 Endstand. Bradl und Engl hatten in der Schlussphase noch die ein oder andere Möglichkeit, der Ausgleich sollte aber nicht mehr fallen.