Die C Jugend der Spielgemeinschaft belohnt sich selber im letzten Spiel der Saison 2022 und sichert sich mit einem Sieg in Pöttmes die Meisterschaft. Trainer der Meisterjungs sind Jan Wille, Julian Schmid und Peter Wille.

Die Vorzeichen für das letzte Spiel standen für die SG nicht gut. 3 Spieler fielen dem Coronavirus zum Opfer, ein Spieler hat sich den großen Zeh geprellt und ein Spieler hat sich am Knie verletzt und wurde operiert. 

Spieler der C2 (Raimo Zürn und Simon Pfaffenzeller) waren sofort dabei die C1 tatkräftig zu unterstützen. 

Letztlich verdient gewann die C1 mit einer tollen Mannschaftsleistung 2:1 in Pöttmes. Tore schossen Hannes Kramer und Sebastian Steinhard.

Laut unterstützt wurden die Jungs von den vielen mitgereisten Fans. Besten Dank auch an die D Jugend, die zahlreich vertreten waren! 

Ohne Pause geht es für die Jungs weiter. Nächste Woche bitten schon die Trainer Jan Wille und Julian Schmid zum B Jugend Training. 

Gespielt in der Saison haben und sind somit Teil der Meistermannschaft:

Jakob Michl, Jacob Lojewski, Max Grobmüller, Phillip Weishaupt, Alex Kölz, Jan Häberle, Finley Henkel, Bastian Bayer, Linus Hager, Hannes Kramer, Hannes Wille, Paul Mayr, Moritz Terwiel, Jacob Haschner, Sebastian Steinhardt, Michi Rduch, Elias Müller, Simon Pfaffenzeller, Raimo Zürn, Korbinian Englschall

C Jugend ,