SG Rinnenthal / Ottmaring – SV RW Überacker

Mittwoch, 24.08.2022, 19.30 Uhr

 

SG Rinnenthal/Ottmaring verliert Testspiel Zuhause mit 0:3

Zu einer ungewohnten Zeit bestritt die SG Rinnenthal/Ottmaring Ihr viertes Testspiel auf heimischen Rasen. Gegner am Mittwoch Abend war der SV RW Überacker aus der BOL Oberbayern.

In den ersten 45 Minuten hatte die Heimelf den SV gut im Griff uns lies kaum Angriffe zu. Allerdings ging auch nach vorne nicht viel und so stand es zur Halbzeitpause 0:0.

In der zweiten Hälfte stimmte zunächst die Zuteilung nicht mehr und so kassierte man in der 53. und 54. Minute die Treffer zum 0:2 Rückstand. Trotz einiger guter Chancen konnte die SG den Anschlusstreffer nicht erzielen und der Gast erhöhte in der Schlussphase zum 0:3 Endstand.

Wieder einmal zeigte die SG eine gute Leistung, nutzte die Torchancen jedoch nicht konsequent genug aus.