Die SG Paar-Eisbachtal stellt dieses Jahr eine zum Teil sehr junge B Jugend, die sich in der Kreisklasse ihren Gegnern stellt.

Im ersten Spiel gegen die stark spielenden Jungs aus der SG WF Klingen war den Jungs die Aufregung deutlich anzumerken. In keiner Phase des Spiels konnten unsere Jungs überzeugen. So verloren sie dieses Spiel mit 0:3.
 
Im zweiten Spiel kam kein geringerer Gegner als FC Pipinsried 2 nach Ottmaring. Sie gewannen das erste Spiel mit 8:1 gegen die SG Inchenhofen/Oberbernbach/Hollenbach. Die Jungs der SG wollten das erste Spiel vergessen und hier ein gutes Spiel zu zeigen. Doch der top spielende FC Pipinsried 2 machte ab der ersten Minute großen Druck und die SG hatte Mühe hier mitzuhalten. Trotz allem hielt die SG als Mannschaft gut dagegen. Unter dem Strich kam die SG zwar besser ins Spiel, leider hat man über Leichtsinnsfehler dem Gegner 3 Tore „geschenkt“. Am Ende verlor man das Spiel mit 1:6. Torschütze für die SG: Michl Roman
 
Mit null Punkten aus den ersten beiden Spielen fuhr man zur SG Inchenhofen/Oberbernbach/Hollenbach. Hier präsentierte sich die Jungs der SG Paar-Eisbachtal komplett anders. Die SG dominierte über weiter Strecken das Spiel und versäumte es -trotz vieler Chancen- mehr als ein Tor zu schießen und die Führung klar auszubauen. 5 Minuten vor Schluss erzielt die SG Inchenhofen/Oberbernbach/Hollenbach den Ausgleich und Endstand 1:1. Leider lies man hier 2 Punkte liegen. Torschütze für die SG: Michl Roman
 
Als nächster Gegner kommt der TSV Gersthofen nach Ottmaring. Die Trainer wollen hier unbedingt an die gute Leistung des letzten Spiel anknüpfen und punkten.